Nostalgiepuppenwagen

Puppenwagen im nostalgischen Design der Biedermeierzeit oder der 50Jahre, gehören noch immer zu den edlen Schmuckstücken für jeden Liebhaber. Die Nostalgiepuppenwagen werden auch heute noch genauso angefertigt wie früher. Die Räder sind groß und die Wanne ist aus Korbmaterial, welches mit Baumwollstoffen, Leinen und Schleierstoffen, oder anderen feinen Stoffen ausgestattet wird. Mit einem Gummizug durchzogen, ist es mit besonders edlen Spitzen verziert. Der Himmel an diesen Puppenwagen ist ebenso mit Stoff ausgekleidet. Bei der Anfertigung dieser Nostalgiepuppenwagen wird möglichst auf originalgetreue Details geachtet. Als Spielzeug sind diese Puppenwagen hingegen wenig geeignet. Sie werden eher als edle Sammelobjekte geliebt und geschätzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.